... der Wandel der Zeit hat uns neue Wege gezeigt - diese haben wir erfolgreich eingeschlagen.

Über 30 Jahre lang waren wir der einzige "echte Österreicher" bei der Herstellung von Naturdärmen, speziell vom Rind und Schwein. Von der Erfassung der Darmpakete am Schlachthof bis zur Reinigung und Sortierung wurde alles im eigenen Haus in Saxen abgewickelt. Die Entwicklung der globalisierten Märkte bot uns die Chance unsere Kernkompetenzen neu zu ordnen.

Seit 2008 haben wir uns ausschließlich dem Handel von Naturdärmen und Produkten für Fleischereibedarf verschrieben. Unsere Einzigartigkeit liegt nun darin, das jahrelang gesammelte Wissen über das Produkt Naturdarm im Handel umzusetzen. Hierbei selektieren wir aus der Vielzahl der weltweiten Naturdarmproduzenten nur die besten "Schmankerl" für unsere Kunden.

Ob Schweinedarm, Rinderdarm oder auch Schafsaitling - wir sind der richtige Ansprechpartner für Verarbeiter von Naturdärmen.